IL MOSAICO

EVANG. KIRCHE WATTWIL

Jugendorchester "il mosaico"
Adrian Oetiker, Klavier
Hermann Ostendarp, Leitung

FINALE

Liebe Musikfreundinnen und -freunde

Im Juni ’24 gehe ich in Pension. Nach 34 Jahren wird FINALE das letzte Programm sein, das ich mit dem Jugendorchester «il mosaico» einstudieren kann. In einer Zeit, in der immer weniger Kinder und Jugendliche ein Instrument erlernen, sich immer weniger intensivem Üben widmen, hatte ich eigentlich nicht damit rechnen dürfen, im Jahr 2024 nochmals ein grosses Programm mit dem Orchester einstudieren zu können. Dies ist jetzt doch möglich, auch dank einer grossen Schar Ehemaliger des «il mosaico», die nochmals zum verbliebenen Kern des Orchesters stossen, so dass wir gemeinsam zwei wunderbare Werke der Musikgeschichte spielen können. Ich freue mich auf die besonderen Momente bei den Proben und Konzerten und lade Sie ein, eines unserer FINALE-Konzerte zu besuchen.

Hermann Ostendarp

Beethoven - Klavierkonzert Nr. 5
Brahms - 1. Symphonie

.
So 17.03.2024
17:00 Uhr
Mitglieder
Studentinnen, Studenten
CHF 0
CHF 0
Nicht Mitglieder
Jugendliche
CHF 0
CHF 0
Mitglieder:
CHF 0
Studentinnen, Studenten:
CHF 0
Nicht Mitglieder:
CHF 0
Jugendliche:
CHF 0

KOLLEKTE

Jetzt reservieren