KIKO 25 – …ZAUBERHARFEN

HARFENKLASSE der Musikschule Toggenburg
Patricia Meier, Leitung
Iskander Matesic, Max
Max Matesic, Sprecher, Regie

Lea Magdalena Knecht, Katrin Bamert,
Idee, Geschichte, Komposition

MAX UND DIE ZAUBERHARFEN
FÜR 1 ERZÄHLER UND 12 HARFENSPIELENDE

Einen Prinzen heiraten? Nie und nimmer. Prinzessin Rosalinde wollte ihr Leben allein mit ihrer Zauberharfe teilen. So verzauberte die böse Stiefmutter ihre Tochter in ein Ungeheuer, das alle Klänge der Welt verschlingen sollte. Singen kann er und Mut hat er auch, der Max. Er will helfen und begibt sich auf eine abenteuerliche Klangreise rund um die Welt, um nach den schönsten Harfen zu suchen. Findet er diese? Und gelingt ihm, die Prinzessin zu erlösen?

Fabrik Stadtufer, Lichtensteig
Sa 25.11.2023
18:00 Uhr
Mitglieder
Studentinnen, Studenten
CHF 17
CHF 12
Nicht Mitglieder
Jugendliche
CHF 17
CHF 12
Mitglieder:
CHF 17
Studentinnen, Studenten:
CHF 12
Nicht Mitglieder:
CHF 17
Jugendliche:
CHF 12

In Zusammenarbeit mit JUNGE BÜHNE TOGGENBURG Theater für Kinder und Jugendliche

Jetzt reservieren